Skip to content

“Pampersflieger” überzeugten beim “Regionalen Jugendwettbewerb des DMFV”

“Pampersflieger” überzeugten beim “Regionalen Jugendwettbewerb des DMFV” published on

Am 16.05.10 nahmen 5 Mitglieder unserer „Pampersflieger“ (unserer Jugendgruppe) an der Vorausscheidung zu den Deutschen Jugendmeisterschaften des DMFV teil, die der MFC Euskirchen e.V. ausrichtete: Marco Klein, Jonas von Blomberg, Lukas Planken, Sascha Nettekoven und Yannick Schorn. Dabei haben Sie in den Klassen Segelflug, Elektrosegelflug und der Expert Motorflugklasse kräftig mitgemischt und eindrucksvoll ihr Können gezeigt.

Alle unsere Jugendlichen sind super geflogen und drei von ihnen konnten sich sogar für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifizieren.   
Mehr Infos unter “Weiter…”

Darunter auch Yannick Schorn, der das erste Mal bei einem Wettbewerb dabei war und mal locker den 2. Platz im Segelflug machte – und das, obwohl der dabei seine ersten drei Hochstarts überhaupt absolvierte.
Hier die tollen Wertungsergebnisse, über die wir uns natürlich alle riesig freuen:

Expertklasse:
3. Platz für Lukas Planken

Elektrosegelflug:
2. Platz: Lukas Planken
4. Platz: Yannik Schorn

Segelflug
1. Platz: Lukas Planken
2. Platz: Yannik Schorn
3. Platz: Sascha Nettekoven
4. Platz: Marco Klein
5. Platz: Jonas v. Blomberg

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so !!!!  😉

pampersflieger_3

pampersflieger_2

pampersflieger_1

Primary Sidebar

Secondary Sidebar